Kommt vorbei!

Erlebt mich hautnah bei meinen Lesungen. Hier findet ihr alle wichtigen Informationen zu den kommenden Veranstaltungen sowie einen Überblick über ein paar Highlight-Events in der Vergangenheit.


Die nächsten Veranstaltungen sind in Planung. Schaut gern ab und an hier vorbei, um auf dem neusten Stand zu sein!


Sonntag, 18. März 2018, 15 Uhr, Buxtehude:

Lesung bei Ronda Iberoamericana e.V.

 

Zu Gast im Kreise des Ronda Iberoamericana e.V. in Buxtehude: Knapp 60 Minuten sprach ich vor den Vereinsmitgliedern auf Spanisch über meinen Roman und las auch einige übersetzte Passagen auf Spanisch vor. Auch die Lesung hat mir wieder sehr, sehr großen Spaß gemacht! Mehr über den traditionsreichen iberoamerikanischen Verein erfahrt ihr hier: www.ronda-iberoamericana.de


Frankfurter Buchmesse 2017 Autorencoaching
Gruppenfoto mit den anderen TWENTYSIX-Autoren (c) TWENTYSIX

Samstag, 14. Oktober 2017, Frankfurt am Main:

Autoren-Coaching von TWENTYSIX

 

Den Austausch mit Experten aus dem Verlagsbetrieb und den anderen - wie sich schnell herausstellte - supernetten TWENTYSIX-Autoren wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen, daher nahm ich die Einladung von TWENTYSIX sehr gern an und fuhr nach Frankfurt am Main. Nach einem sehr interessanten Coaching zum Thema Marketing ging's noch auf die Frankfurter Buchmesse. Dort wurde ich von meinem Roman am TWENTYSIX-Messestand schon sehnlich erwartet:

 

Carmen reloaded spielt in Sevilla und ist eine Mischung aus Liebesroman und Abenteuerroman
'Carmen reloaded' auf der Frankfurter Buchmesse 2017

Carmen reloaded spielt in Sevilla und ist eine Mischung aus Liebesroman und Abenteuerroman
Große Freude und stolze Brust - mein Roman im Schaufenster!

Samstag, 16. September, 20 Uhr:

'Carmen reloaded'-Lesung mit spanischem Essen im Bücherforum Neu Wulmstorf!

 

In gemütlicher Atmosphäre habe ich am 16. September von 20-22 Uhr meinen Roman 'Carmen reloaded' im Bücherforum in Neu Wulmstorf vorgestellt. Vor etwas über 20 Gästen habe ich einige kurze, spannende Passagen vorgelesen, Fragen rund um den Ideenfindungs- und Schreibprozess beantwortet und natürlich auf Wunsch auch Bücher signiert. Die Ladeninhaberin, Julia Grimm-Herfort, und ihr Mann hatten sich ein schönes Pausenprogramm mit leckerer Paella und Rotwein ausgedacht. Es war ein richtig runder, schöner Abend - danke an alle, die vorbeigeschaut haben! Weitere Infos und tolle literarische Veranstaltungen findet ihr für Neu Wulmstorf unter www.buch-neu-wulmstorf.de

 

Ein paar Fotos:


Freitag, 9. Juni, 19:30 Uhr:

Book Release Party im Goldbekhaus in Winterhude!

 

Knapp 50 Leute aus meinem Familien- und Freundeskreis fanden die Zeit und den Weg nach Hamburg-Winterhude, um mit mir im exklusiven, ganz privaten Rahmen meine Romanveröffentlichung zu feiern. Es war ein wunderschöner, gelungener Abend, der allen viel Spaß gemacht hat!

 

Hundebild

Fragen?
Bitte nutze mein Kontaktformular! Vielen Dank. Ich freue mich auf deine Nachricht.