Wie weit würdest du für die Liebe gehen?

"Unter der heißen Sonne Sevillas entstehen wahrhaftig leidenschaftliche Liebschaften, die einem Fieberwahn gleichen und nur zu oft ein verhängnisvolles Ende nehmen. Ich weiß, wovon ich rede. Ich habe es selbst erlebt."

aus 'Carmen reloaded'


Carmen reloaded spielt in Sevilla und ist eine Mischung aus Liebesroman und Abenteuerroman
Carmen reloaded gibt es als Taschenbuch und e-book überall zu kaufen!

Titel: Carmen reloaded

ISBN: 978-3-7407-2917-2

Seiten: 220

Preis: 9,99 EUR (Taschenbuch), 2,99 EUR (e-book)

 

Literarische Einordnung: Gegenwartsliteratur mit einem Schuss Abenteuer- und Liebesroman

 

Kurzinhalt:

Jonas hat eine feste Freundin und einen klaren Lebensplan, als er für ein Auslandssemester nach Sevilla geht. Dort kommt jedoch alles ganz anders als geplant. Er verliebt sich leidenschaftlich in die verführerische Carolina und ahnt dabei nicht, dass seine Gefühle ihn schon bald in einen Strudel von Verrat, Gewalt und organisiertem Verbrechen reißen werden.

 

'Carmen reloaded' lässt den Leser in die Schönheit Sevillas und eine heitere, multikulturelle Studentenszene eintauchen, aber auch in die tiefsten Abgründe des menschlichen Handelns blicken. Besonders der Schmuggel von Kulturschätzen aus dem Nahen Osten während der Wirren des Arabischen Frühlings spielt dabei eine unheilbringende Rolle.

 


"Die Charaktere sind hervorragend skizziert und bestechen durch schonungslose Ehrlichkeit, Lebensnähe und Authentizität. (...) Das rasante Erzähltempo ab Mitte des Buches tut sein Übriges, um Spannung und Action aufrecht zu erhalten und man kann nicht anders, als die Geschichte förmlich zu verschlingen."

katikatharinenhof, weltbild.de


Carmen reloaded spielt in Sevilla und ist eine Mischung aus Liebesroman und Abenteuerroman
Das Löwentor der Königlichen Festung in Sevilla (Puerta del León, Real Alcázar)

"In die Stadt Sevilla habe ich mich quasi aus der Ferne verliebt und möchte sie jetzt unbedingt einmal besuchen. Sonja Objartel beschreibt sie mit so viel Energie, Wärme und Zauber."

Kathrin W., amazon.de


Eine kleine Bilder-Hommage für Sevilla:


Und hier noch ein paar sehr schöne Bewegtbilder: